Hab ich überreagiert?

4 Antworten

Ja definitiv hast du überreagiert i mean er hat dir nur viel glück gewünscht😅💀und nicht nimm mich wieder zurück weil die andere hat mich sitzen lassen😅

loyalgirly
Beitragsersteller

Braucht er aber nicht. Wir sind keine Freunde…

Diebine65  02.02.2024, 21:00
@loyalgirly

Es ist aber nett und höflich und man muss es nd nur seinen freunden wünschen😅du musst dir auch selbst eingestehen das du überreagiert hast und nd versuchen von anderen deren wahren aussagen zum unrecht zu drehen

Hallo

Er hat dich nicht für eine "Bessere sitzen gelassen" sondern für eine andere.

Ich finde es nett von ihm, ja du hast leider überreagiert, ein danke wäre angebracht gewesen meiner Meinung nach.

Kannst ihn das ja noch schreiben.

Er hat entweder ein schlechtes gewissen oder die andere hat ihn sitzen lassen und er will zurück zu dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Ihr hattet zwar 10 Dates, wart aber nicht in einer Beziehung. Also kann er dich auch nicht sitzen gelassen haben.