Hab ich sie zu sehr von mir abgeschreckt?

2 Antworten

Vollkommen verständlich das sie keine Lust mehr auf dich hat. und das wird sich bestimmt nicht mehr ändern.

Einfach für dich abschließen und das nächste mal mit einer anderen Frau besser machen

Niklas317
Beitragsersteller

Hast wohl recht ich wünschte ich könnte ihr noch einmal zeigen das ich besser als das bin was ich ihr so oft gezeigt habe

Hey! Erstmal danke für deinen Mut die Geschichte so offen zu erzählen. Ich kenn dich nicht und das was du hier geschrieben hast ist auch nur ein Teil deiner Geschichte. Ich möchte dich nicht runtermachen, beleidigen oder sonst irgendwas. Du bist schon gestraft genug. Das mit deiner Ex tut mir leid. Ich hatte mit 15 auch für grade mal drei Wochen eine Beziehung, meine allererste. Ich habe sie wirklich sehr geliebt aber leider hat sie mich mit anderen Jungs betrogen und so. War nicht so toll. Natürlich ist es schwer, jemanden gehen zu lassen aber das muss manchmal sein. Ich bin jetzt seit drei Jahren Single und habe letztes Jahr herausgefunden dass ich mehr auf Jungs stehe als auf Mädchen. Nachdem meine Ex mit mir Schluss gemacht hat hab ich sie auch immer und immer wieder angeschrieben. ABER: Schlussendlich bringt es dir nichts, sondern reißt immer wieder alte Wunden auf. Auch wenn es wehtut, lass Sie los und schau nach vorne.

Schreib mir jederzeit gerne wenn du reden möchtest .

ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!

Niklas317
Beitragsersteller

Ach keine ahnung sie war echt ne gute. Wünschte ich hätte das früher gemerkt aber ich denke mal das ganze weed hat mein kopf zu sehr zerstört. Hab einfach nicht bemerkt das sie perfekt war.