Kleinigkeit schenken wenn man jemanden mag?

1 Antwort

Ja klar.

Du kannst ja eins kaufen und dann eben sagen, dass du es gesehen hast und direkt an sie denken musstest. Vielleicht ein lustiges Motiv, was zu ihr passt oder was süßes oder was liebliche, einfach als Dankeschön, wenn sie halt viel für dich da ist.

Allcrafter  28.11.2023, 22:05

Seh ich genauso. Solange das nicht aus dem Ruder läuft und die Geschenke massiv teuer und aufwändig werden, ist das eine super Idee.

Silviediekleine  28.11.2023, 22:34
@Allcrafter

Ja eben. Ach ich schenke Freunden auch ab und an mal was und auch ich bekomme was geschenkt. Das sind Dinge die maximal 4 Euro oder so kosten, einfach weil man sie sieht und direkt an den besten Freund oder Freundin denken muss. Das passiert ein oder zwei Mal im Jahr

Inkognito-Nutzer   06.12.2023, 23:37
@Silviediekleine

Hat sich alles nicht gelohnt…Sie hat mit meinen Gefühlen gespielt und mich verletzt falls es einen von euch interessiert