Was könnte ich meinem Opa schenken?

danitom  12.07.2024, 10:23

Wie alt wird denn dein Opa?

Sunny674
Beitragsersteller

Er wird glaub ich achtzig. Das ist ja auch noch nen besonderer Geburtstag :,)

2 Antworten

Hi, diese Idee erfordert ein bisschen Zeit, Aufwand und Kreativität.

Wie währe es, mit etwas gebacken wie Plätzchen, die thematisch glasiert sind? Ideen dafür währen z.b.

-Ein Tennisball

-Ein Tennisschläger

-Sein Hund (oder das was am nächsten dran kommt)

-einen Hundeknochen

-eine Art schlechtes Abbild von ihm

↑ mit dir zusammen

Das brauch natürlich einiges an Zeit, Aufwand und die Zutaten bekommst du bestimmt auch nicht unter 15€, aber ich höre selten von (besonders alten) Menschen, die sich nicht freuen etwas süßes zu bekommen, bei dem man weiß, dass sich Mühe gegeben wurde, auch wenn es am Ende nicht perfekt aussieht:D

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sunny674
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort die Ideen sind echt nicht schlecht! Ich glaub da ist was dabei was ich ihm schenken kann! ^^

Seinem Hund etwas zu schenken ist eine schöne Idee. :)