Hab ich sie jetzt verloren?

3 Antworten

Diese Schreibweise ist so schwer zu verstehen.

Aber dennoch würde ich das Mädchen erstmal in Ruhe lassen. Denn sie scheint noch nicht über ihren Ex-Freund hinweg zu sein.

Und solange sie das noch nicht verarbeitet hat, ist sie noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Schreibe ihr nochmal,wie leid es Dir tut und bitte sie,sich zu melden,sobald sie soweit ist.

Dann warten!

Alles wird gut,bestimmt.

Dein Zweck war, sie von ihrem Ex abzulenken. Für mehr wars du nie gedacht.

Ja war ein grober Fehler, aber daraus wäre sowieso keine ernsthafte Beziehung erwachsen. Also ärger dich nicht so sehr.