Hab ich Schlaganfall?

Ging vorher auf dem Fussballplatz und fühlte mich so komisch! Seit mehreren Tage fühl ich mich so komisch😕

Bitte Ratschlag !

Die Leute die denken ich leide und tue herumjammern liegen total falsch

2 Antworten

Und wegen Kopfschmerzen und komisch fühlen denkst du an Schlaganfall? Vielleicht man nicht so krass denken. Es wurde super kalt plötzlich… vielleicht einfach Erkältung/grippaler Infekt

lies dir mal die Symptome eines Schlaganfalls durch. Wenn das mehrere Tage schon hast bezweifle ich dass das noch so viel am Handy sitzt und hier fragst ob du echt einen Schlaganfall hast.

es geht auf Herbst/kalte Jahreszeit zu. Corona ist (zumindest in meinem Umfeld) wieder vermehrt da. Erkältungszeit geht los…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Eltern und 7 Freunde sind Ärzte

Francesco05
Beitragsersteller

Danke dir. 👍🏻

LeviundNick  15.09.2024, 09:58
@Superhasenmaus

Ähmmmmm Ärzte arbeiten im Krankenhaus? Und da heute Sonntag ist setze ich dann doch so viel wissen voraus, dass ich dann selbstverständlich einen ARZT Im Krankenhaus meine

Superhasenmaus  15.09.2024, 10:56
@LeviundNick

Ob der Fragesteller das so verstanden hat?

Wenn ja, dann müsste er ja im Moment in der Klinik sein.

Francesco05
Beitragsersteller

Hab das schon getan! Sehstörung, Taubheitsgefühle, Lähmungen

Du hast seit Tagen vermeintlich Symptome?

Bei einem Schlaganfall zählen die ersten Minuten. Unabhängig vom Alter. Rufe bei der 116 117 an. Die beraten Dich.