Ich fühle mich Tot?

3 Antworten

Ein Mangel an Magnesium kann zu einer Über-Erregbarkeit von Muskel- und Nervenfasern führen. Die Folge sind Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich. Dies kann zu einem Spannungskopfschmerz führen.

Erst nach und nach decken Studien auf, wie unterschätzt der Mineralstoff und wie wichtig die ausreichende Versorgung damit ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Kiramaddox1993
Beitragsersteller

Ok können die anderen symtome dem auch dann schuld sein

freiburg2  18.12.2020, 16:07
@Kiramaddox1993

Außerdem spielt die Ernährung eine große Rolle und täglich 1 1/2 - 2 Liter Wasser trinken entgiftet den Körper stark.

Manche wissen das schon, ich wusste z.B. nie wie wichtig Wassertinken ist, habe es in einem Buch gelesen und wende es jetzt regelmäßig an.

Im Zweifel ein Fall für den Arzt > Hausarzt (telefonisch) oder Bereitschaftsartz (Telefon: 116 117).

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Kiramaddox1993
Beitragsersteller

Ok dankeschon

Falls es dir nicht gut geht suche einen Arzt auf. Gute Besserung