Es fühlt sich wie 60 hz an?

3 Antworten

Na dann gehe dem auf dem Grund.

Einige Monitore zeigen dir im Menü die FPS an. Bevorzugt Gaming Monitore auch über eine Live Overlay Einblendung.

FRAPS zeigt dir die FPS an. Oder vergleichbare Programme.

Was wird denn angezeigt? Ist dein HDMI bzw Displayport Kabel auch entsprechend fähig?

Dababy15
Fragesteller

Ich habe ein dispayport kabel und alle displayport kabel sind glaub ich über unendlich hz

wenn es 165 Hz sind und du 165 FPS angezeigt bekommst , liegt es ja nciht an der technik . dann ist dein jefühl kaputt . >scherz< frag mal die zwillinge , obs da was gibt >scherz<