Hab ich scheisse gebaut falsche bestellung?

2 Antworten

Es ist halt die Frage, wann die Bestellung ankommt und ob dir der Kontakt seriös vorkommt. Selbst wenn du betrogen wirst, hast du doch seine Adresse oder ?

Timo17065
Beitragsersteller

Ja

Es ist verständlich, dass du dir Sorgen machst, wenn du keine Rückmeldung erhalten hast. In den meisten Fällen ist es jedoch nicht ungewöhnlich, dass es ein paar Tage dauert, bis eine Bestellung bearbeitet wird, besonders bei internationalen Lieferungen. Du solltest zunächst versuchen, den Verkäufer über eBay zu kontaktieren, um eine Statusaktualisierung zu erhalten.

Falls du den Kauf abbrechen möchtest, kannst du dies normalerweise über eBay tun, indem du eine Rückerstattung anforderst oder den Käuferschutz nutzt. Was die Adresse betrifft, brauchst du dir in der Regel keine großen Sorgen zu machen, solange du auf eBay einen vertrauenswürdigen Verkäufer gewählt hast. Bei Verdacht auf Betrug solltest du eBay sofort informieren und eventuell rechtliche Schritte in Erwägung ziehen.