Hab ich mich in die Schwester meiner Freundin verliebt?

2 Antworten

Ich finde das wirklich eine schwierige Situation.

Entweder du machst das ganze alleine mit dir aus und dann würde ich (so wie du ja auch) sagen: Möglichst wenig an sie denken. Den Kontakt reduzieren und selbst möglichst nicht "entflammen". Dazu auch ein paar Wochen vergehen lassen. Sehr oft ebbt das Verliebtsein auch wieder ab.

Die Alternative wäre, mit der Schwester deiner Freundin mal ernsthaft reden, ob sie auch mehr mit dir möchte und ob ihr das wirklich beide wollt - oder ob ihr euch entscheidet, beide aufeinander zu verzichten.

Ich finde es nicht so einfach!

Danieltheman95
Beitragsersteller

Danke für die tolle Antwort! Das Schlimme wäre, wenn ich mit ihr rede und sie dann quasi nichts für mich empfindet und ich alles falsch interpretiert habe. Dann stehe ich dumm da und wenn sie es dann noch ihrer Schwester (meiner Freundin) erzählt, könnte ich eventuell sogar beide verlieren.. Nicht einfach :(

"Ich liebe meine Freundin über alles" - nein scheinbar nicht

Selbst wenn etwas aus dir und ihrer Schwester werden sollte, lebt ihr beide immer mit ihrer Familie auf Kriegsfuß