Hab ich lange Beine?

6 Antworten

Ob deine Beine offiziell als lang gelten oder nicht ist doch egal solange du dich schön findest und es dir gefällt ist das deine Entscheidung ob du sie für lang hältst oder nicht

Wegen 3 lumpigen cm? Und das kommt auch auf die körpergrösse an, jemand der 2.00m gross ist hat mit 1.00m langen beinen keine langn beine!

Nein du hast keine lange Beine, kann sein das es bei dir nur stärker auffält dein Bein muss die hälte deiner größe haben (+/- 15cm)

Das wird daran liegen, das dein restlicher Körper recht kürzer ist und somit deine Beine länger wirken. Und ob die jetzt ab 1m lang gelten oder ab 90 cm, is doch egal .. Hauptsache schöne lange Beine :)

najy kurz sind sie nicht