Unrasierte Frauen/Mädchen, Ekelhaft?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du auch mit unrasierten Beinen zum Schwimmen gehen. Es gibt keine Verpflichtung dazu, das zu tun.

Wenn du mich fragst, finde ich aber, dass rasierte Beine einfach schöner und gepflegter aussehen. Gerade bei Frauen ist es eher ungwwöhnlich, es nicht zu tun. Du musst also damit rechnen, dass andere dich vielleicht komisch angucken werden. Manche werden möglicherweise auch einen blöden und verletzenden Kommentar abgeben. Man muss dann im wahrsten Wortsinn ein dickes Fell haben, um die Blicke und Kommentare anderer zu ertragen.

Wenn dir die Rasur zu aufwändig ist, dann probiere es doch mal mit Waxing oder Sugaring aus. Das hält länger an.

Katy473
Beitragsersteller

Danke erstmal.

Es ist mir nicht aufwändig, ich fühle mich einfach nur mit rassierten Beinen unwohl..

Darwinist  28.06.2024, 10:14
@Katy473
Es ist mir nicht aufwändig, ich fühle mich einfach nur mit rassierten Beinen unwohl..

Dann machst du es vielleicht zu selten. Ich hatte das am Anfang auch. Nach der Rasur hat es sich irgendwie "komisch" angefühlt. Man gewöhnt sich aber nach und nach daran und dann fühlt man sich eher unrasiert unwohl. :-)

Darwinist  28.06.2024, 10:19
@Katy473

Vielleicht reicht es auch aus, wenn du "nur" die Unterschenkel und die Knie rasierst. An den Oberschenkeln sind die Härchen ja meist eh kaum sichtbar.

Darwinist  13.07.2024, 10:54
@Katy473

Danke für das Sternchen?

Hast du es denn letztendlich gemacht oder bist du mit unrasierten Beinen zum Schwimmen gegangen?

Ich würde wenn ich Du wäre einfach mal Deine Mum fragen wie sie das findet oder wie sie das macht. Es kommt ja auf Dein Gefühl an wie Du Dich da besser fühlst.Ich habe schon öfter Frauen gesehen, die unrasiert baden gegangen sind im Kanal oder am See. Das stört keinen.

AriZona04  28.06.2024, 09:54

Auch die Mutter kann ein anderes Empfinden haben als die Tochter oder Andere. Das sollte man nicht als Maßstab nehmen!

Katy473
Beitragsersteller

Naja, meine Meinung Mom persönlich macht es. Aber ich weiß nicht es fühlt sich einfach so komisch an und am Ende bereue ich es wieder.

Katy473
Beitragsersteller
@Schauspieler691

Okay. Ich gehe also morgen einfach zum Schwimmbad und ignoriere Halbwechs meine Beine. Der Spaß ist ja wichtig.

Schauspieler691  28.06.2024, 10:12
@Katy473

Eben. Meine Exfreundinnen haben sich vor dem Schwimmbad oder vor dem Baden im See nie rasiert. Denn manchmal gab es auch Schnittverletzungen am Schienbein darauf hatten sie keine Lust mehr. Viel Spaß im Schwimmbad

Du solltest dich unbedingt rasieren und auch darauf achten, dass aus deinem Bikini keine Schamhaare rausschauen.

Katy473
Beitragsersteller

Es ist schon vorbei, ich habe mich nicht an den Beinen rasiert und es war sehr schön. Hab mich wohl gefühlt und das andere alles, also Achsel und unten rassiere ich ja immer. Es ging nur um die Beine. Und ich trage nur Badeanzug

futista90  06.07.2024, 15:24
@Katy473

Das heißt du bist an der vagina komplett rasiert, hast aber unrasierte Beine?

und wehe einer fängt an zu haten

🤣 Fragen mit Drohungen sind schonmal geil.

man kann alles Positiv ausdrücken.

Schneide Dir mal ein Scheibchen davon ab.

Ob sich eine Person ganz- oder teilkörperrasiert ist mir ziemlich egal. Mache das, was Du möchtest oder für richtig empfindest. Denn niemand geht Deinen Weg mit Deinem Schuhwerk. Das tust einzig und allein Du.

Katy473
Beitragsersteller

Es soll nicht mal eine Drohung sein....😔

Wiesel  28.06.2024, 10:11
@Katy473

Das glaube ich Dir, dann solltest Du aber Deine Wortwahl weniger provokant gestalten. Statt "wehe" einfach ein "bitte"

Katy473
Beitragsersteller
@Wiesel

Oh. Tut mir leid. Nächste mal mach ich es besser..

Von Experte AriZona04 bestätigt

Hör auf dir darüber einen Kopf zu machen.
Ob du rasiert bist oder nicht ist deine Entscheidung, wer dich dafür verachtet ist es eh nicht wert sich mit der Person ab zu geben.