Wie findet ihr es wenn sich ein Mann die Beine rasiert?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß dass sich Sport-Schwimmer ( nicht nur ) die Beine Rasieren, damit sie auch noch das letzte Bischen Widerstand vermeiden. Radfahrer tun das übrigens auch. Wenn du also eine Ausrede in schwierigen Situationen brauchst und eher der sportliche Typ bist, ;)

Seid mir das bewusst wurde, haben sich meine Gedanken bei glatten Männerbeinen von "Homo?" zu "Schwimmer?" verändert.

Glatte Beine sind schön. Ja sie sind schöner als haarige. Sie sind aber auch Teil der Person an der sie dran hängen. Würde ich mich in einen "Naturburschen" verlieben, würden mich glatte Beine echt aus dem Konzept bringen.

Also ich bin zwar nicht schwul aber ich schätze solange du dazu stehst und das für dich als gut empfindest, wir das auch niemanden interessieren bzw. jeder denken du machst das einfach so, was ja nicht zwangsläufig schwul ist... Aber mit Haaren ist halt tendenziell schon männlicher :)

Ich finde es schön, wenn ein Mann die BEine rasiert hat, aber es ist halt viel Aufwand und wenn man das macht, dann muss man es regelmäßig machen.

Mir ist es völlig egal wie sich andere Menschen sich verhalten oder anziehen und ich glaube es gibt auch heteros die sich die Beine rasieren