Hab ich gestern einen Korb von ihr bekommen?

9 Antworten

Also ich würde sagen, das Mädel hat bisschen Schiss vor dem Kuss. Merk dir eins: frag NIE, ob du sie küssen darfst! Mach es einfach! das macht alles kaputt, wenn du sie davor fragst.. gutes Beispiel: ich war mal total in einen Jungen verknallt. Aber auch meega aufgeregt vor dem ersten Kuss. Was macht der? Fragt mich doch glatt, ob er mich küssen darf! Mein Puls stieg auf 180 und ich wollte es zwar, hab aber aus der Panik heraus "Wann anders" gesagt.. toll, nicht?:D hätte er mich nicht gefragt sondern es einfach gemacht, hätte ich ja keine andere Wahl gehabt.. immerhin wollte ich es doch auch ;)

aber jetzt zu deinem Fall: sie mag dich auf jeden Fall. Sonst hätte sie nicht "nächstes mal" gesagt. Also ist es auch kein Korb in dem Sinn. Natürlich wäre auch möglich, dass es ihr trotz 3 Treffen zu schnell geht.. jeder sieht das anders, vielleicht ist sie ja auch eine, die nicht verletzt werden will...

Also, treff dich mit ihr. Und dann, wenn ein guter Moment ist, küss sie einfach! Tu es! Frag ja nicht wieder nach! ;)

TheNiceGuy 
Beitragsersteller
 11.04.2012, 12:19

Danke, ja, ich dachte mir auch schon vorher, wie dumm es ist zu fragen. Wir saßen beim Treffen zu zweit im Park vor einem Springbrunnen in der Dunkelheit, da hab ich mich nicht einmal getraut, einfach ihre Hand zu nehmen, obwohl ihr kalt war.

Letztes Mal, als ich ein Mädel einfach küssen wollte, bekam ich einen Korb, der wirklich schlimm für mich war, deswegen wollte ich dieses Mal lieber sicher gehen und sie entscheiden lassen.

Psssssst  11.04.2012, 12:24
@TheNiceGuy

Hm ja, aber dann warte lieber, bis sich ein guter Moment ergibt.. wenn sie dir lächelnd in die Augen sieht, wenn sie nervös rüber kommt.. eben auf Anzeichen, dass sie verliebt sein könnte. Also ja nicht zu überschnell. Aber Fragen ist halt auch nicht so gut... das hat das ganze nur noch verkrampfter gemacht bei mir, und vor allen nicht mehr so besonders.. :)

Mein Mann hat auf seinen ersten Kuss fast drei Monate gewartet und wir haben uns fünf mal die Woche gesehen und in jeder freien Minute telefoniert ;-))) von wegen beim zehnten Treffen schmunzel schon einen Abschiedskuss. Ich kann dich also trösten; "Gut Ding will Weile haben!" Das war auf keinen Fall ein Korb...Der Anfang ist ja gemacht und wenn sie dich erstmal richtig kennenlernt und wertschätzt, hast du sicher gute Chancen ihr Herz zu gewinnen. Gib ihr also die Zeit die sie braucht - dann sieht sie auch das du es ernst meinst. Auch wenn es ein bisschen Geduld kostet - bei uns in Köln sagt man "Watt nix kost - is och nix!" und da is was dran...

Viel Glück! LG IID

IlsaLundt  11.04.2012, 15:43

Pardon - Joachim hat mich mal wieder verwirrt ;-)) es müßte richtigerweise natürlich nicht nach dem zehnten Treffen heißen, sondern nach dem dritten Treffen lach ...

das sie mit ihre haare spielt zeigt das sie etwas nervös ist :) nein, es war kein korb. denn sie sagte ja: darüber reden wir nochmal. machts klick bei dir?

Nein, das war kein Korb, nur ein Vertrösten und mit deiner besonnenen Reaktion hast du nun einen dicken Stein im Brett bei ihr gewonnen. Das lässt sich doch gut an, wer sagt denn das jedes Date mit einem Kuss enden muss, vermutlich bedeutet ein Kuss für sie eine Menge, also dran bleiben, gut das mit dem 'drüber reden' muss man vielleicht nicht so wörtlich nehmen, das war wohl eher die kurze Umschreibung für ''erst wenn ich dich (noch) etwas besser kenne''.

Ich denke, sie will mit dem ersten Kuss noch warten. Aber sie steht auf dich und das war kein Korb.