Hab ich Fieber bin ich krank oder was ist das?

3 Antworten

Vielleicht hast du einen leichten Infekt. Es ist üblich, wenn die Atemwege verschleimt sind, dass es morgens nach dem Aufstehen zu einer Lösung des Schleims kommt, was dann im Laufe des Tages besser wird.

Ob du Fieber hast, kannst du mit einem Fieberthermometer messen.

Gute Besserung

Guten Morgen, dann sprich mal mit deinem Hausarzt, lieben Gruß

Um festzustellen, ob Du Fieber hast, solltest Du vielleicht mal bei Dir messen!