Hab ich es vermasselt?

7 Antworten

Ich wüsste nicht was du falsch gemacht haben sollst.

Wenn ihr jemand lügen erzählt hast du nichts falsch gemacht. Es ist eher ihr Problem wenn sie direkt alles glaubt was andere erzählen.

Wenn ihr Opa was mitbekommt kannst du ja auch nichts dafür. Es sei denn du schreist so laut dass es die ganze Nachbarschaft hört.

Wenn sie meint das liegt an dir dann solltest du vielleicht froh sein dass du sie los bist - das klingt nach ner Menge Drama.

Wenn du uns irgendwas vorenthalten hast oder verfremdet hast - nunja, dann ist das wohl oder übel einfach dein Problem.

Letztendlich hat sie dir klar und deutlich gesagt was sie von dir will : ruhe. Also lass sie sich erstmal beruhigen. Du kannst versuchen sie noch mal in ner Woche anzusprechen und zu fragen ob ihr es klären könnt, wenn sie nicht will dann ist das so und dann brauchst du auch nicht weiter versuchen.

Warte einen Moment, das ist ein Missverständnis und klär sie über die Lügen auf, wenn du sie irgendwann wieder persönlich siehst.

Maximo94
Beitragsersteller

Will jetzt auch erstmal abwarten bis sie sich wieder meldet, habe nur Angst das sie jetzt dadurch ihre Gefühle für mich verliert oder gar kein Kontakt mehr will

Lolobu16  08.01.2022, 18:34
@Maximo94

Ich glaube, dass sie sich über ihre Gefühle gar nicht im klaren ist aktuell. Ich würde abwarten um ihr etwas Zeit zu geben, sich über ihre Gefühle klar zu werden,´.

aber dann muss ja was an den lügen dran gewesen sein wenn du dich dafür entschuldigt hast

Klingt wirklich nicht gut. Nur du allein wirst wissen, was wirklich los war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie jemand etwas behauptet und man das sofort glaubt ohne das zu hinterfragen.

Akelei1999  08.01.2022, 13:52

Ganz einfach, ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass solche Leute gerne glauben wollen, was sie hören.

Gabriel827  08.01.2022, 13:55
@Akelei1999

Ja, sie hat bestimmt nichts für ihn empfunden und da kam die Aussage ganz gelegen um ihn los zu werden. Oder hat sich das selber ausgedacht