Wie kann man seiner eigenen Familie aus dem Weg gehen?

3 Antworten

Wenns zu schlimm wird kannst du dich auch ans Jugendamt wenden.

Marlon952  13.03.2021, 21:49

Damit er dann in ein Heim kommt? Das würde ich an seiner Stelle auch nicht machen...

DenyOne  13.03.2021, 21:51
@Marlon952

Bloss weil man zum Jugendamt geht, kommt man doch nicht gleich in ein Heim. Die würden erstmal versuchen zu vermitteln, Vorschläge machen,usw.

Igonieren. Und wenn du dann ausgezogen bist, kannst Pläne schmieden, wie du es ihnen am besten heimzahlst.

Reden ist besser, als schweigen. In Familien wird zu viel geschwiegen und zu wenig geredet. Aber du könntest mehr Zeit mit deinen Hausaufgaben und mit Lernen verbringen, so hast du eine gute Ausrede.

Ansonsten mache einen Spaziergang im Wald oder in der Natur, den kannst du ruhig auf ein paar Stunden ausdehnen, am besten ohne Handy.