Hab ich es verkackt, kann man es retten?

5 Antworten

Schreib ihr doch einfach nochmal.

Vllt. hat sie viel zu tun und deshalb nur nich geantwortet.

Habe ich auch mal gemacht. Ich würde einfach wieder weiter schreiben als wenn nichts gewesen wäre. Aber sag nichts mahr wegen dem Herz oder so schreib seinfach wieder so als wenn nichts gewesen wäre. Bei mir hat es geklappt.

Schreib einfach normal weiter. Dann siehst du, wie sie reagiert, und ob du noch eine Chance hast.

LG imakeyourday

Hm,also wenn du sie liebst und eine Beziehung mit ihr haben möchtest,dann sag ihr das einfach.Sonst wird es schlimmer du verliebst dich immer mehr in sie und i-wann kriegt sie dann einen Freund und du hast ein gebrochenes Herz. Hoffe konnte dir weiterhelfen,Lg

Schreib normal weiter und hoff, dass wenn sie wirklich etwas falsch verstanden hat, sie sich trotzdem erwachsen verhalten kann.