Hab ich endgültig verkackt bei ihr?

6 Antworten

Hmmm - gestern klang deine Geschichte noch ganz anders... 🤔

Aber egal - selbstverständlich hast du endgültig bei ihr verkackt! Was ist das denn überhaupt für eine Frage?

Und nein, sie ist ganz bestimmt nicht die Richtige für dich! Sie hat jemanden verdient, der sie respektiert und akzeptiert.

besuche sie mit Blumen oder schicke ihr welche

Der Witz war wirklich unlustig. Gerade wenn man sich noch nicht so gut kennt, sollte man solche Witze nicht bringen, da man nie genau weiß, wie sich der andere dann womöglich dadurch fühlt.

Ich würde ihr Blumen oder sowas kaufen und mich persönlich entschuldigen

Lass die Sachen deiner Mam die Sachen deiner Mam sein.

Ihr seid beide Erwachsen und habt ein eigenes Leben und ich kann dir nur empfehlen ihr zu versprechen das sowas nicht mehr vorkommt und wenn sie dich mag bekommst du bestimmt deine zweite Chance. :)

LG

wenn du sie gefragt hättest, ob sie nen verdacht hat - dann hätte ich des verstehen könne. aber sie selber zu fragen ob ses genommen hat? ich mein des bedeutet ja dass du ihr des zutrauen würdest... was schon ne frechheit is. außerdem könnte es sich auch so anfühlen, als wenn deine mutter dich drauf angesetzt hat ihr vertrauen zu gewinnen.

alter.. da hast echt verkackt...