Warum finden Frauen vergebene Männer attraktiv?

12 Antworten

Ich frage mich gerade, was das für attraktive Lappen sein sollen, die fest vergeben sind und mit anderen Mädels rummachen. A gscheit's Mannsbild, wie man in Bayern sagt, kann das jedenfalls nicht sein. Wenn das Deiner Freundin so recht ist, kann es diesen Burschen doch auch billig sein. So entstehen auch in diesem Bereich liederliche Win-Win-Situation. Aber das das die Regel ist, würde ich mal klar verneinen.

Also erstens:

Deine Freundin hat irgendwo ein ziemlich starkes psychisches Problem.

Zweitens:

Ich persönlich finde es abartig, bewusst sich an eine vergebe Person (egal ob Mann oder Frau) ran zumachen. Es ist bloß nach dem Prinzip:" mal sehen ob ich ihn/sie ausspannen kann?!"

In anderen Worten: Diese Menschen sind das Letzte!

realistir  05.11.2020, 16:40

Quatsch, wo hast du denn solchen Unfug her?
Frau muss doch nicht ausspannen wollen! Es genügt ihr oft, zu sehen oder zu erkennen ob die Geschlechstgenossin eine gute Wahl getroffen hat. Oder das nur den Eindruck macht.

hoth560
Beitragsersteller
@realistir

Und du denkst wirklich, ich kaufe dir das ab. Ach komm, Ich kenne mehr Ladies, als du in deinem Leben Freundinnen hattest :) Du weißt nicht, was ich erlebt und gesehen habe 😀

realistir  06.11.2020, 02:10
@hoth560

Ich sagte bereits, alles nur Behauptungen, keinerlei Beweise!
Du hast einfach ein gewisses Vorurteil und spielst dich hier nebenbei als selbstgerechter Typ auf, der meist nur Selbstjustiz betreiben will.

Deine Mathematikkenntnis die du mir unterschieben wolltest, lässt schon erahnen was man von dir zu halten hat. Wieviele Männer und wieviele Frauen gibt es hier?
Und du willst ernsthaft behaupten mehr als 50 % wären so, wie du es unterstellst?
Du hast dich bereits lächerlich gemacht, geh spiel mit deiner Playstation.

hoth560
Beitragsersteller
@realistir

Wie gesagt ich hab ein Haufen Beweise. Und einen habe ich oben in meinen Frage-Inhalt gennant, dass eine Freundin von mir soetwas macht.

hoth560
Beitragsersteller

Nicht nur meine bekannte Freundin. Es gibt wirklich viele Frauen, die so etwas durchziehen. (auch durch Aussagen meiner Freunde)
Deswegen die Frage, warum ist das so ?

girl3452  06.11.2020, 20:29
@hoth560

Weil diese Frauen kein Respekt und keine Würde, sowie keine Erziehung haben.

Frauen sind tendenziell gewohnt das zu bekommen was sie wollen. Und ein Vergebener Mann ist eben schwierig bis unmöglich zu bekommen, deswegen kränkt sie das.

Auf Instagram sehe ich, dass sie nur die Typen nimmt, die vergeben sind.(also mit ihnen schreibt)

Mit so einer Person wäre ich nie befreundet. Schockiert mich gerade dein Text.

hoth560
Beitragsersteller

Schockiert ? Aber es ist die Realität. Und wie gesagt, das ist nur eine Spitze des Eisbergs.

hoth560
Beitragsersteller
@Lady41

Doch. Ich beiße mich so durch, dass ich sogar die schwarze Realität aufessen würde und daran ersticke. Ich bin zwar 25 aber habe schon viel skurrilere Sachen erlebt und gehört.

Lady41  05.11.2020, 16:44
@hoth560

Was redest du für einen Schwachsinn? Durch was bitte beist du dich durch? Das ist NICHT die Realität das alle/viele/die meisten Frauen so sind. Das ist ein ganz kleiner Teil.

realistir  05.11.2020, 16:54
@hoth560

Du hast schlicht weg einen an der Waffel. Erstens ist das nur deine Wahrnehmung, deine Sichtweise, Auslegung! Zweitens kannst du nicht pauschal allen Frauen deinen geistigen Schwachsinn unterstellen!

Es mag einige Frauen geben, aber "garantiert" nicht die Mehrheit der Frauen!

hoth560
Beitragsersteller
@Lady41

Ein ganz kleiner Teil.... Ja sicher doch

hoth560
Beitragsersteller
@realistir

Ich sage auch nicht, dass alle Frauen so sind, aber die Mehrheit leider schon

realistir  05.11.2020, 17:37
@hoth560

Wie so oft bist du nur ein Nachplapperer, der unüberlegt das sagt was Andere behaupten.

Nur, Behauptungen sind keine Beweise, nur Behauptungen!
Bringe mal Beweise!

Lady41  05.11.2020, 18:52
@hoth560

Die Mehrheit in deiner Umgebung vielleicht, aber nicht die Mehrheit der Frauen.

hoth560
Beitragsersteller
@realistir

Ich kann euch Feministinnen ein Haufen Beweise geben, aber ihr wollt es mir eher nicht glauben

Der Status "verheiratet" oder "vergeben" macht nicht jemanden attraktiv oder attraktiver. Vielleicht wird von manchen "bevorzugt", die sowieso an keiner feste Beziehung interessiert sind.

realistir  05.11.2020, 16:59

Schließt Du von Dir auf Andere? ;-)
Könntest es ja durchaus anders sehen und nicht so deutlich sagen, weil Frau gerne um den heißen Brei redet. Verheiratete müssten ja einiges abgeben, haben dann nicht mehr so viel, wie freie. Sag bloß nicht, das zählt nicht. ;-)

Tun sie nicht.

Also zumindest nicht die Frauen, die ein wahrhaftiges Interesse besitzen und nicht nur Lust zum Spielen haben.

Wenn du eine Frau triffst und du Interesse an ihr hast und sie nur Interesse an vergebenen Männern hat, dann weißte bescheid was das für eine ist.

Wer vernünftig ist, verliert das Interesse nach der Information das diese Person vergeben ist, sowas nennt man Respekt.