Hab ich eine schöne Figur?

15 Antworten

Ich weiß das du diese Frage vor 3 Jahren verfasst hast, aber ich möchte dir trotzdem sagen dass jeder Körper auf seine eigene Art schön ist.. Diese Beauty Standards sind echt für die Tonne. Du musst dich für nichts und niemanden verändern.

Also ja, dein Körper ist schön!

Also ich finde deine Figur völlig normal. Es gibt bestimmt viele, die gern so aussehen würden :)

Heyy^^

Ich habe bei einer deiner Antworten gelesen, dass du 14 bist. Ich bin auch 14 und ein Mädchen und habe auch ungefähr so einen Figur wie du :D (Obwohl, vielleicht wiege ich etwas mehr xD Aber nur bisschen, wie viel wiegst du denn und wie groß bist du??). Ich finde deine Figur voll schön, solange du normal isst und keine Essstörung hast, ist alles in Ordnung :)

diebuerger
Beitragsersteller

Heii! ☺️ Ich bin 1,66 und wiege so 47-8 kg.

Dankeschön für deine Antwort!😄

AimiYagami  19.07.2018, 20:01
@diebuerger

Das ist ja noch Okeyy, laut BMI liegst du im Normalbereich, aber ganz knapp vor dem Untergewicht, also schön viel essen😉 Ich bin 1.68m und wiege so 49kg, ich weiß, auch ziemlich wenig, aber ich versuche wieder mehr zu essen und gönne mir auch ziemlich oft was Süßes wie z.B. ein Eis😋 Ich liebe Süßes😂

diebuerger
Beitragsersteller
@AimiYagami

Wir bleiben einfach beide dran und essen uns voll haha😂💕Ich liebe Süßes auuuch!!

Danke für deine Hilfe🤗

Ich finde deine Figur Klasse. Dein Körper ist schon sehr dünn aber das sieht doch gut aus, du hast schön dünne Beine und einen schlanken Bauch. Also zu dünn das du zusammenbricht ist das garantiert nicht. Bleib so wie du bist und nimm nicht wegen anderen zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diebuerger
Beitragsersteller

Dankeschön, sehr lieb von dir!

Sieht tatsächlich nach einer Essstörung aus, zumindest hast Du Untergewicht.