Wie lange um meinen Körper so aussehen zu lassen wie er nach dem Training aufgepumpt aussieht?

2 Antworten

Hallo! Das ist natürlich immer individuell aber es werden auch bei guten Erfolgen meist schon einige Monate sein. Geduld ist eine wichtige Eigenart im Kraftsport. Ich habe für 19 kg mehr Masse richtig viele Jahre gebraucht und das war auch gut so. Wer im Kraftsport zu schnell oben ist, ist auch schnell wieder unten. Lass Dir also Zeit.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Naja kann man nicht sagen, je nachdem wie du dich ernährst, wie du trainierst und wie deine Gene sind^^