Habe ich eine "gute" Figur?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so ein denken führt in die magersucht, du bist doch selbstsicher genug zu sagen "ich finde mich schön" also hör doch nicht darauf was deine "FREUNDIN" hinter deinem rücken sagt...!!! das ist albern und du solltest dieses mädchen mal sowas von abschießen! du hast sicher nettere freundinnen und vielleicht ist sie auch nur neidisch auf dich.

unter jüngeren (ich zähle dich dazu) habe ich häufig schon gehört dass mädchen als dick bezeichnet wurden weil sie früher weibliche formen bekommen haben als andere und du hast ja schon formen fast wie eine erwachsene.

das einzige auf dass du (meiner meinung nach) achten muss ist deine ernährung, denn du hast nun schon relativ erwachsene maße, doch dein körper ist noch lange nicht ausgewachsen, ich und freundinnen von mir die schon früher hüfte & brust hatten neigen dazu eher zuzunehmen, als andere. (sind aber nur erfahrungswerte und nich medizinisch belegt)

troublemakerin
Beitragsersteller

danke für die antwort :)

hast du evtl. vllt auch ein paar tips für mich, wir ich auf meine ernährung achten kann/ auf was ich verzichten sollte? das wäre ganz toll!

MissSunshine128  11.07.2011, 17:41
@troublemakerin

naja prinzipiell weiß man das ja, iss viel obst & gemüse und weniger fettiges, nudeln sollte man nur in maßen genießen, kein graubrot sondern besser schwarzbrot, bei fleisch eher hühnchen und pute und viel fisch. die ungesündesten sachen sind meist fertiggerichte, die gehen zwar schnell aber man sollte davon absehen.

Glaubst Du alles, was andere Leute über Dich sagen? Event war es auch nur dummes Geschwätz. FG ;-)

troublemakerin
Beitragsersteller

nicht wirklich :D aber in diesem fall war es eben eine gute freundin, auf deren rat ich immer viel gehalten habe!

man hat die passende figur wenn man sich wohl fühlt

und für dein alter passt die figur gut

lass dich nicht runtermachen die ist doch nur neidisch :P

Mach Dir lieber Sorgen um Deine "Freundin"! Wenn sie Dich als "Fett" beleidigt, ist sie wahrscheinlich magersüchtig. Wenn nicht, ist sie jedenfalls EIFERsüchtig, weil Du eine sehr gute Figur hast.

Für mich klingen deine Maße nach einer perfekten Figur!

Wie viele Männer, stehe ich eher auf weibliche Rundungen und nciht auf Mädchenhafte Figuren. Wenn du etwas breiter Hüften mit etwas sexy Hüftspeck hast, ist das umso besser. Denke du könntest noch etwas zunehmen. Was Frauen über ihre eigene Figur und die anderer Frauen sagen ist oft unsinn. - Sorry.

Lass dich nicht verunsichern und kleide dich selbstbewusst weiblich.