Minecraft Story (wie z.B. minecraft Geist)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft Geist und alle anderen Projekte.

(Achtung nichts für Minecraft Kiddis)

Leider muss ich sagen, das die ganze Projekte durch geskripted sind und komplett vor jeder Folge alles geplant wird. Für alle die Dachten die „Haustiere“ sind echt. Nein es waren entweder ganz normale NPCa oder andere Spieler.

Von daher wirst du da alleine nicht viel Spaß haben. Was die Texte angeht das funktioniert, aber du musst eben die Story vorher planen. Oder ein Freund von dir macht alles „hinter den Kulissen“

Lg goldmensch

ichmagpommes910
Beitragsersteller

das das Kine KI´s waren ist mir durchaus bewusst ;)

alsoooo....ich weiß nur, dass man in der bedrock version texte einfügen kann. Falls du aber die java version hast, so wie ich, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen...sorry. Ich will sowas übrigens auch machen! XD

Das wird über Mods und Plugins erstellt.