Hab ich eine Lungenembolie?

3 Antworten

Ich habe seit 2monaten immer verteilt Panik weil ich steiger mich schnell in Sachen rein..

hier ist keine Sprechstunde, ich denke eher, das wird die Ursache sein. Chill einfach bis zur Untersuchung und mach dir nicht so viele Sorgen. LG

wenn du seit 2 Monaten diese Beschwerden hast wirst du eher keine Embolie haben. Probleme/Verspannungen in deiner Brustwirbelsäule könnten eine Erklärung für deine Symptome sein. Herzrasen, Schweißausbrüche, Zittern können eine Reaktion deines vegetativen NS sein, Luftnot, v.a. beim Einatmen kann von einer harmlosen blockierten Rippe oder Brustwirbel und/oder einer Muskelverspannung kommen.

Sollten deine Sorgen zu groß sein, ab zum Doc.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hm, ich hatte selber bereits eine und hatte nicht unbedingt die Symptome vielleicht ist es was anderes? Rauchst du? Treibst du sport?