Hab ich eine Chance sie zu klären?

1 Antwort

Sie hat eindeutig Interesse. Du hast dich bisher leider sehr passiv verhalten. Jedenfalls klingt es so. Du hättest versuchen müssen ihr näher zu kommen. Neben einer Frau zu liegen und passiv zu sein tötet deine Anziehungskraft ab.

Ich weiß jetzt nicht ob ich sie fragen soll oder nicht .

Was willst du denn sie fragen? Du solltest nicht labern sondern handeln. Es ist dein Job sie zu verführen. Noch einfacher kann sie es dir nicht machen.

Wenn du jetzt zu deinem passiven Verhalten noch Liebesgeschwafel reinbringst, verringern sich deine Chancen deutlich.

Tannennadel55  24.09.2024, 18:58

da muss ich als Frau zustimmen, ich würde dir raten die gleiche Situation nochmal herzustellen, dann streichel sie auf jeden Fall, sie muss merken, dass du sie auch sexuell anziehend findest

Leon002786
Beitragsersteller

Ja das Ding ist sie wurde schon mehrmals enttäuscht von anderen , ich habe sie gestern gefragt ob wir raus wollen und sie hat gesagt das sie erstmal eine Pause braucht . Sehr unglücklich

caveman01  24.09.2024, 19:37
@Leon002786

Klingt als hättest du deine Chance verpasst. Macht nichts, das geht jedem so. Der Unterschied besteht darin, dass manche Männer in der Lage sind dir richtigen Schlüsse zu ziehen und es bei der nächsten besser zu machen.

Dein Fehler war ohne Zweifel deine Passivität. Hättest du versucht ihr näher zu kommen, hätte es auch geklappt. Keine Frau legt sich zu einem Mann ins Bett, wenn sie nicht will, das er was versucht.

Jetzt solltest du die Pause akzeptieren. Bleib locker. Schreib einfach cool und lässig "okay kein Ding" und dann lässt du das ganze erstmal ruhen. Das ist von zentraler Bedeutung. Du darfst unter keine Umständen etwas anderes machen als eine lockere "okay-kein-problem"-Reaktion. Noch ein Fehltritt ist jetzt nicht mehr drin.

Die Chancen, dass sie dir dann nochmal schreibt stehen garnicht so schlecht. Schreibt sie nicht, versuch es nach einer Woche nochmal. Ohne dabei Bezug auf Verganges zu nehmen. Ein einfaches "Hi wie gehts" reicht schon. Wenn sie dann nicht viel Interesse zeigt, lass sie zu frieden. Sonst bekommst du einen zweiten Korb. Darauf solltest du es nicht anlegen.