Hab ich eindeutiges Interesse gezeigt ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicht deutlich 100%
Eindeutig Interesse gezeigt 0%

4 Antworten

Jeder Mensch interpretiert Signale anders auch wenn sie dir selbst als eindeutig vorkommen.

Nicht deutlich

Zwei Freunde, oder gute Bekannte die ab und an etwas unternehmen. Für eine Beziehung hätte da etwas mehr passieren müssen.

ZB so etwas wie "Ich mag dich wirklich gerne. Sollen wir öfter etwas zusammen unternehmen?"

Nicht deutlich

Was du schilderst, würde ich als einfach Begegnung zweier junger Menschen sehen, die sich gut verstehen. Mehr kommt da nicht rüber.

Wenn du wirklich Interesse hast, musst du mal was mit ihm zusammen unternehmen.

Nicht deutlich

Klingt für mich mehr wie einfache gute Bekannte, die sich verstehen.