Hab ich ein netzhautriss?

3 Antworten

Solche Blitze hatte ich auch eine lange Zeit mit Gesichtsfeldausfall. Und raus gestellt hat sich dass es eine Augenmigräne ist die bei mir durch Stress ausgelöst wird. Aber geh nur ruhig zum Augenarzt. Mit solchen Symptomen ist nicht zu spaßen. Es geht ums Augenlicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich

Ich würde dir raten, mal zum Augenarzt zu gehen und dich untersuchen lassen.