Hab ich bei DSDS gewonnen?
Hallo, ich habe gerade bei DSDS ( Deutschland sucht den Superstar) angerufen und dachte mir nichts dabei. Erst hat die Kandidatin für die ich angerufen habe gesungen doch dann kam " Um and der Gewinnchance teilzunehmen sprechen sie ihren Namen und ihre Adresse" (oder soähnlich). Ich war erstmal sehr geschockt da das sonst nie kommt, habe dann aber schnell die Adresse und meinen Namen genannt. Jetzt ist meine Frage : Heißt das , dass ich gewonnen habe oder gewinnen könnte ? schonmal danke im vorraus ;)
LG Vicky
8 Antworten
Also gewonnen hast du nicht... Nur daran teilgenommen. Am ende der sendung steht wer gewonnen hat, da kannst du ja gucken. Aber wahscheinlich hast du sowieso net gewonnen, weil das wirklich reiner zufall ist und somit deine chanse gleich null... hoffe ich konnte helfen! ;)
Nein das einzige was man da gewinnt die dubiose Anrufe von Callcentern und noch mehr Werbung im Briefkasten. Die wollen nur deine Daten um sie an Dritte zu verkaufen und sie für Werbezwecke zu nutzen.
Natürlich hast du gewonnen .... nämlich an Erfahrung, denn ab sofort bekommst du jede Menge Werbung per Post ;-)
GewinnCHANCE, nein hast du nicht. Deine Chancen sind würd ich mal sagen gleich Null.
Das sagen die glaube ich immer, .....