Hab ich bei DSDS gewonnen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gewonnen hast du nicht... Nur daran teilgenommen. Am ende der sendung steht wer gewonnen hat, da kannst du ja gucken. Aber wahscheinlich hast du sowieso net gewonnen, weil das wirklich reiner zufall ist und somit deine chanse gleich null... hoffe ich konnte helfen! ;)

Natürlich hast du gewonnen .... nämlich an Erfahrung, denn ab sofort bekommst du jede Menge Werbung per Post ;-)

GewinnCHANCE, nein hast du nicht. Deine Chancen sind würd ich mal sagen gleich Null.

Das sagen die glaube ich immer, .....

Vicky28
Beitragsersteller

das haben die bei mir noch nie gesagt