Wie findet ihr unseren neuen SUPERSTAR 2023 "Sem Eisinger" von DSDS der gestern bei RTL gewonnen hat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mag den nicht... 39%
Ganz okey. 35%
SUPER !!! 26%

3 Antworten

Ganz okey.

Hallo,

Der Typ war jetzt nie mein Favorit, also ich fand den etwas langweilig. Ich hätte mir jemand anderen gewünscht. Es war auch etwas vorhersehbar, dass er gewinnen wird. Der wurde schon sehr gelobt und gepusht.

LG!

SklavinL  16.04.2023, 09:52

Ist halt mal n verdientes Talent. Oft gewinnt sonst einfach wer nach Sympathie und top aussehen und das ist einfach unpassend . Wenn du Drama etc willst ist vlt ne andere Sendung sinnvoller

StrongHeart  16.04.2023, 09:56
@SklavinL

Ich will kein Drama. Ich schaue nur die Videos auf YouTube 😊 Ich war halt nur für jemand anderen von den 4 Finalisten. Die waren doch eh alle finalwürdig. Letztes Jahr hat doch auch ein Talent gewonnen.

SklavinL  16.04.2023, 12:37
@StrongHeart

Nein waren sie nicht kyan z.b war sinnlich extrem flach hat jeden 2. Ton versammelt beim final Song Monika Leo auch viele Töne versammelt. Lorent hat die Töne getroffen allerdings oft extrem off takt etc bzw ansich ist der ein lebendes Kunstwerk aber 0 allgemein tauglich gehört eher ins Musical etc . Sem ist ds hskg der einzige richtige Musiker. War ja sogar mal in the vpice bis in die 2. Battels und in der Sendung geht's wirklich um top Gesang

Ganz okey.

Ja klar, ein sehr guter charismatischer Sänger mit einer schönen Stimmfarbe.
Gesangstechnisch wäre Lorent Berisha noch besser gewesen, aber sein Erscheinungsbild und Kleiderstil war etwas altbacken, so gar nicht Trendy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
SUPER !!!

Jetzt haben wir einen neuen "Superstar", den kaum einer kennt.

Wann bekommt er denn wohl seine erste Show im TV - ähnlich wie der Schweizer Superstar Beatrice Egli? 🤔

Willy1729  16.04.2023, 10:27

Es ist das Konzept der Sendung, unbekannten Menschen eine Bühne zu bieten und im besten Fall tatsächlich einen talentierten Sänger zu finden. Natürlich kannte fast niemand vorher Sem. Selbst die Beatles waren, bevor sie durchstarteten, eine völlig unbekannte Band.