Hätte ich gewonnen? (Das Supertalent)!
Hey ich habe grade bei das Supertalent angerufen und da kam wie sonst nie so: blabla.. Bitte sagen sie uns ihren Name,Adresse und Telefonnummer nach dem Signalton oder so. Ich hatte dann aber aufgelegt ich weiß selber nicht warum. Als ich eben nochmal angerufen hatte kam nur: dieser anruf kostet ihnen 0,50 cent blabla.. Nun wollte ich wissen ob bei jemand anders das auch gekommen ist mit name und adresse oder ob das nur bei EINEM von allen anrufern kommt (;
LG =)
5 Antworten
kommt nicht nur bei einem. Indem fall hattest du aber trotzdem Glück. Du hättest denen deine Anschrift durchsagen müssen. Dann wärst du nocheinmal in einen Lostopf gekommen. Dort wird dann einer gezogen. Der hat dann den Preis gewonnen.
normal kommt des so an vielleicht 100 leute und aus denen wird nochmal gelost.
macht aber jeder sender anders.... tusch mir leid :D
Dieser Ansage-Quatsch kommt generell.... außer die Leitungen sind überlastet.
Und man braucht sehr viele Anrufer, weil dann mehr Geld über die Anrufe eingenommen wird, als das Auto wert ist.
also das kommt nicht bei jedem denke ich! Zumindest kam es bei mir nicht :o lol?! xD schade für dich..! Hättest glaub ich ne Chance auf dieses Auto oder was die da immer verlosen..
Ja ich hatte noch zwei mal angerufen weil ich wissen wollte ob das nochmal kommt mit adresse sagen usw. aber dann kam nur das mit 0.50 cent.. hm naja was solls =)
nein,du bist nur eine runde weiter im gewinnspiel