Hab heute im Sportunterricht ein Mädchen ausversehen auf die Brüste getroffen, was tun?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo liegt jetzt dein Problem?

Du hast sie mit dem Ball hart getroffen und ihr versehentlich weh getan.

Dafür hast du dich entschuldigt und sie hat dir verziehen.

Jetzt musst du garnichts mehr tun und gefährlich ist das auch nicht. FRauen sind im allgemeinen nicht so zimperlich, was ihre Brüste angeht.

Aber wenn dich diese "Dinger" noch in anderer Hinsicht interessieren, bzw. wenn dich das Mädel interessiert, das sie vor sich her trägt, dann kannst du dich ja mit einer Einladung zu einer Tasse Kakao nochmal entschuldigen.

ZaneWaters
Beitragsersteller

Danke für die Antwort nein mich interessiert weder das Mädel noch ihre Brüste ich habe eine Freundin und die hat noch gar keine und das gefällt mir auch

Dass es weh tut ist eigentlich normal. Handelt sich, vor allem in der Pubertät um eine sehr sensible Zone. Grundsätzlich könnten Schläge auf den Körper immer "gefährlich" sein, aber dazu braucht es schon einiges. Ich denke nicht, dass es so schlimm ist, und wenn, soll sie zum Arzt.

Hat ja nichts mehr mit dir zu tun, schön dass du dich entschuldigt hast.

Bei ihr entschuldigen und das du das nicht mit Absicht gemacht hast sagen OK

LG Meike

Sollte genauso sein, wie wenn du nem Kerl in die Eier schießt - einfach entschuldigen und weiter gehts :).

ZaneWaters
Beitragsersteller

Hab ich schon

marcokamil  25.10.2018, 21:37
@ZaneWaters

Dann ist ja alles geklärt :D Hör auf dir weiter Gedanken zu machen, ist ein Körperteil wie jedes andere auch und Mädchen sind auch nur Menschen XD.