Hab gerade kleine Würmer auf Salami entdeckt hilfeeee!?!?!?

6 Antworten

An einem einzigen Bissen von schlechter Wurst kann man kaum sterben, du bekommst höchstens Bauchschmerzen, und eventuell musst du dich übergeben. Dann ist alles ganz schnell wieder draußen.

Ja, das kommt oft vor. Kann man schon gar nicht mehr zählen was alles von verschiedenen Discounter zurückgerufen wird. Möchte nicht wissen was wir für einen Dreck essen ohne das es auffällt oder man es merkt.

Die kleinen Würmer selber sind eine ideale proteinreiche Ergänzung zu deiner Ernährung.

Die Salami allerdings dürfte nicht mehr gut gewesen sein.

Angst oder Bedenken sind erst angebracht, wenn der Bauch wehtut.

Ruf beim Hersteller an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Hanspeterfox
Beitragsersteller

Die salami war in einer toastschinken Verpackung darum irgendwie komisch kann da nicht anrufen ist wahrscheinlich nicht da sorginal Produkt dirn

mjutu  03.06.2020, 14:10
@MrMiniUnleqit

Wenn die Salami in einer anderen Verpackung war, weiß er ja nicht, wer der Hersteller ist.

mjutu  03.06.2020, 14:46
@MrMiniUnleqit

Er hat die Salamie in einer Verpackung erhalten, die bestimmt nicht vom Hersteller stammt. Da steht nämlich "Schinken-Toast" oder "Toast-Schinken" drauf. Vielleicht hat er sie so in einem Kühlschrank gefunden. Dann hat er aber keine Information darüber, wer der Hersteller der Wurst ist. Zudem hat die vielleicht einhalbes Jahr offen im Kühlschrank gelegen. Das wird den Hersteller kaum interessieren.

MrMiniUnleqit  03.06.2020, 15:52
@mjutu

Der dessen Name drauf steht ist dafür verantwortlich. Der Hersteller/die Marke kann die betreffenden Zulieferer kontaktieren.

mjutu  03.06.2020, 15:56
@MrMiniUnleqit

Auf der Salami steht aber kein Name. Sie lag doch in einer Verpackung, die nicht zur Salami gehörte. Wenn ich eine Salami in den Karton meines iPhones in den Kühlschrank lege, kann ja auch nicht irgendjemand, der sie dort findet, Apple haftbar machen, wenn sie einen Wurm hat. Wird's jetzt klar?

MrMiniUnleqit  03.06.2020, 15:57
@mjutu

Okay, also meint der Fragesteller, dass die Salami in einer Umverpackung wie Dose gelagert wurde.

mjutu  03.06.2020, 15:58
@MrMiniUnleqit

Genau. Allerdings ist ihm der Hersteller ziemlich egal. Er will nur wissen, ob er jetzt Bauchschmerzen oder Würmer bekommt.

nein, ist nur widerlich

die würmer sind einfach eine proteinbeilage, die magensäure tötet sie und dein körper verwertet sie

ist halt maximal widerlich, aber np

Hanspeterfox
Beitragsersteller

Sicha?

MoxAaronKong  03.06.2020, 13:11
@Hanspeterfox

ja, jung

die würmer selbst machen gar nix

wenn die wurst schlecht war, was aber nicht unbedingt sein muss, das wäre schlimmer

aber bei wenig, ist es auch np

die würmer machen gar nix, das sind keine bandwürmer, die darauf spezialisiert sind, das sind irgendwelche fliegenwürmer oder so

dein körper verwertet sie einfach

ist nur halt sehr, sehr eklig

Hanspeterfox
Beitragsersteller
@MoxAaronKong

Ok von ekelfaktor bin ich abgehäret hab heute schon meine ex gesehen danke bin wirklich sehr erleichtert de Wurst war wahrscheinlich schon schlecht weil sie seit 10 tage abgelaufen

MoxAaronKong  03.06.2020, 13:16
@Hanspeterfox

ich hab mal ne bifi roll an der tanke gekauft, war noch gut, alles

esse sie so während der fahrt, beiße rein, kaue, schlucke runter

will nochmal reinbeißen, die wurst war komplett grün

ist auch nix passiert^^

Hanspeterfox
Beitragsersteller
@MoxAaronKong

Okay hatte nur angst das mir jetzt irgendwelche Aliens im Bauch wachsen 😂😂

MoxAaronKong  03.06.2020, 13:22
@Hanspeterfox

nein, das nur bei bandwürmern

es ist jetzt einfach so, wie bei einem vogel

du hast halt würmer gegessen, die säure löst sie auf, der körper verwertet sie

in afrika essen sie viel so zeug

Hanspeterfox
Beitragsersteller
@MoxAaronKong

Aber die sind höchstens 2mm groß und bewegen sich und sind ganz weiß und die schaun echt so aus als könnten sie mir das Hirn wegfressn 😂😂 Aber dank dir bin ich schon wieder erleichtert also ein fettes danke für den guten rat