Hab extrem Kater nach einer krassen Tequila Nacht? Was hilft?

4 Antworten

Viel TZrinken, Kater kommt daher, weil Dein Gehirn durch den Alkohol etwas dehydriert ist, deswegen etwas schrumpft und die Hirnhaut an der Schädelhaut "Zieht"...das Defizit im Volumen muss ausgeglichen werden

wasser und milch.

Das nächste mal trink mindestens einen liter wasser bevor du ins bett gehst; vorbeugen ist immer noch besser

XxLinax
Beitragsersteller

Ne hab ich nicht geschafft .. 🙁 trotzdem danke für den Tipp

Viel schlafen, wasser und gut gewürztes essen.. da dir mineralien fehlen.. :)

Viel Wasser mit Magnesium trinken.Salziges essen.