Hat jemand Erfahrungen mit Feliway? ( Duftzerstäuber für Katzen )

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von meinen 5 Katzen sind sich 2 öfter mal nicht grün und so gibt es hin und wieder mal Zoff zwischen den beiden. Ich benutze den Stecker seit 2 Monaten und seitdem haben die Streitereien zwischen diesen beiden merklich nachgelassen und sie bringen es jetzt sogar fertig nebeneinander zu fressen und zu schlafen, was ohne den Stecker nicht geklappt hat.

Sollte Deine 2. Katze aber noch neu sein, würde ich Dir Felifriend empfehlen, ein Spray, das Du erst mal auf Deine Hände sprühst und dann auf Deinen beiden Katzen beim Strecheln verteilst. Beides bekommst Du bei Zooplus.de.