Hab einfach aufgelegt ----> schlimm?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist marco phono gewesen:D:D:D

Das ist ein Internet portal wo du eine Situation auswählen kannst, und dann per Klick Sätze sagen kannst. Also das sind vorgegebene. Das ist ein kleiner Gag. ;) Aber das machst du am Computer, also du weisst nicht wer dich da gerade reingelegt hat. Das wird aber einer von deinen Freunden gewesen sein, weil sie ja deine Nummer kennen.

Hier ist der Link :)

http://www.marcophono.com/

LeleQueen
Beitragsersteller

Danke---> hilfreichste antwort ;))

Und ja es sind "freunde"... naja Leute die michs sctändig am telefon verarschen, danke nochmals :D

Teddybaer1997  04.01.2012, 21:47
@LeleQueen

haha, na dann kannst du ja auch ,mal zurück schlagen:) Danke für den Stern:)

du hast völlig richtig gehandelt, solltest aber mit der Angabe deines Namens vorsichtig sein

Da du nicht sicher sein kannst bei solchen Anrufen ob das ne "verdeckte " Werbung am Tel. ist hast du das Recht, wenn du dich dabei unwohl fühlst aufzulegen. Auch einige Sekten versuchen übers Tel. an neue Mitglieder zu kommen. Da war nichts falsch dran aufzulegen

ich leg da auch immer auf :D

die meißten leute legen bei so etwas sofort auf. genau wie bei den " Hallo, sie haben blablabla gewonnen " anrufen :)

das ist wirklich nciuth schlimm :))

Das ist eine verarsche es gibt eine internet seite die nent sich marcophono.com bei der kann man leute anrufen und denen irgent ne scheiße erzählen mit stimmen und das ist diese seite :D