Herr Dröbbelmann/Dünnbier ruft an und sagt wir trennen unseren Müll nicht richtig?

4 Antworten

Das ist irgend ein Spinner. Ihm androhen, dass Ihr, wenn er damit nicht aufhört, die Polizei einschaltet.LG

Das wird ein Scherz von gelangweilten Kindern sein die mit ihren Ferien nichts anzufangen wissen!

Wenn die Person nochmal anruft, fragt doch einfach mal nach, was genau an Plastiksachen im Restmüll waren. Also einfach mal den Spieß umdrehen

Das ist ein Telefonscherz von Marcophono. Google das mal, dann siehst du das. Kannst bei Marcophono glaube ich auch deine Nummer sperren lassen.