hab ein Mädchen gefragt ob sie mit mir zusammen sein will,sie hat nein gesagt...

7 Antworten

Hahaha genau das ist mit mir :D ein junge hat mich gefragt ich meinte nein usw. ich geh ihm aus dem weg und so :D aber ich ,mach das weil mir das voll peinlich ist aber bei ihr ist das vllt. so das sie dich nicht mag? und deswegen dir aus dem weg geht aber das glaube ich eig. nicht rede doch einfach mal mit ihr schreib mit ihr sms/msn/icq? und frag sie warum sie das macht und naja da du sie ja sicherlich noch liebst würde ich sie vergessen mach was geh raus kino usw. lern neue leute kennen und halt mal abstand von ihr so wie sie es gerade macht das tut dir gut

Cookie95
Beitragsersteller

das Problem ist sie kommt nie on oder hat mich in msn blockiert

Jil123  16.05.2010, 21:57
@Cookie95

ok das ist ein problem aber dann mach das was ich dir sonst so geraten habe :D

sie will dir nicht unnötig wehtun.. lass ein bisschen zeit verstreichen und dann so nach 1 bis2 monaten geh auf sie zu und fag sie ob ihr freunde werden wollt

Geh schlafen und frag morgen eine andere - genauso macht man das wohl heute ;-)

Mach dir nichts draus. Ist bei mir vor einer halben Woche auch passiert. Das Mädchen fühlt sich einfach überrumpelt. Halt von ihm ein paar Tage Abstand. Dann kannst du dich entschuldigen. Ich bin jetzt mit ihr zusammen. Wart ab. Wenns nicht so sein sollte, dann vergiss sie, und halt nach neuen Mädchen aus.:-D