Hab die Schule geschwänzt und meine Eltern haben es rausbekommen... was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre einfach auf so was zu tun und zeig deinen Eltern deine Noten egal wie schlecht die sind. Und schwänz auch nicht mehr , wenn du so weiter machst haben deine Eltern ganz sicher kein vertrauen mehr zu dir. Wenn du dich benimmst und richtig lernst wird das schon und deine Eltern werden dir auch vergeben wenn sie sehen wie du dich anstrengst. Und mit deinen Lehrern kannst du eh nicht mehr so viel klären bis auch sie wieder vertrauen in dich haben.

LG Model 12

mehr als deinen eltern zu versprechen das du es nicht mehr tun wirst kannst du glaub ich nich machen. aber wichtiger wäre es wenn du es für dich verstehst, das du das nicht mehr machen solltest! Ich bin damals aus der schule geflogen weil ich irgendwann nur mehr geschwänzt habe, und du möchtest doch nicht das es so weit kommt (:

keine Ahnung, ich bin vater, ich finde das jetzt nicht so ultraschlimm

ich würde dich übers knie legen, du hättest 2 Monate Hausarrest und ich würde deine elektronikartikel bei ebay verkaufen, aber sonst wäre nicht viel