Hab die nummer von meinen Crush bekommen was soll ich ihn schreiben?

Hab ihn geschrieben

3 Antworten

Du kannst doch nicht erwarten, einen Textvorschlag für Deinen Crush zu bekommen.

Für die Liebe muss man sich engagieren, wenn Du nicht weisst, was Du ihm sagen willst, ist es nicht an der Zeit, Du bist noch nicht reif für eine Beziehung.

So leid mir das tut. Einem Menschen, dem man zugetan ist, hat man viel zu sagen, also fang damit an.

Alles Gute für Dich.

max201013  27.05.2024, 17:40

Immer negativ sein

DianaValesko  27.05.2024, 21:36
@max201013

Glaubst Du ehrlich, dass "hi" ein kreativer, positiver Vorschlag ist?

Meine Antwort ist sehr positiv, sie spornt die FS zum eigenen Schreiben an, was nützt denn ein vorgekauter Text? Wie soll die Kommunikation weiter gehen?

max201013  28.05.2024, 06:35
@DianaValesko

Ja aber man sollte ein Gespräch anfangen. Und man ist nicht gleich zu unreif für eine Beziehung wenn man etwas fragt.

DianaValesko  28.05.2024, 14:57
@max201013
Immer negativ sein

bin nicht negativ, aber wenn mich jemand mit "hi" anschreiben würde, hätte ich keine Lust ein Gespräch zu beginnen, einfallsloser geht es nicht. Klar kann man fragen, aber wenn ich einen Crush hätte, wüsste ich, was ich fragen, sagen wollte.

Wenn keine Unterhaltung in Bewegung kommt, dann macht es keinen Sinn

max201013  28.05.2024, 14:58
@DianaValesko

Ja aber in unserem Alter ist das so am besten glaube ich . Übrigens ich möchte sie nicht nerven oder so falls sie das so verstanden haben.

Milaliebtkatzen
Beitragsersteller
@DianaValesko

Nein sonst beschweren sich alle das sie geduztz werden, oder auch immer wie man das schreibt

Hallo Mila, ich habe meinem Crush geschrieben: ,,Hi, wie geht's dir?" und das hat sehr gut funktioniert😊

Sowas normales wie ,,Hi, wie geht's dir?"

LG