Hab die 5. pk wie lange darf man vortragen wenn man zu zweit ist?

2 Antworten

ja, so lange dauerte es bei mir auch und vorsuche dich so gut, wie möglich in der Vorbereitungszeit zu organisieren. Also nicht nur einfach alle Infos heraussuchen, sondern auch eine Reihenfolge festlegen, sonst wirkt man zu unorganisiert und dass wirkt sich ganz schön stark auf deinen Vortrag aus. Außerdem vergisst man sonst einiges.

Also wir haben 20 minuten Vorbereitung und 20 minuten präsentation. Sind aber auch alleine.