Wie viel ausfälle darf man in den Abitur Prüfungen haben und wenn ya in welchen Prüfungen?

4 Antworten

Diese Frage kann HIER niemand beantworten, weil in jedem Bundesland andere Bestimmungen herrschen, und auch, weil der Begriff "Ausfall" / Defizit nicht klar definiert ist.

Dein Beratungslehrer weiß es, und DEN musst Du fragen (hättest Du schon längst fragen müssen)

Warum stellst du hier eine solche Frage? Du hast doch in der Schule jede Menge von Ansprechpartnern: der Tutor / der Jahrgangsleiter./ der Stufenleiter, /der Schulleiter: die wissen doch alle besser Bescheid als irgend ein "Dödel", der hier gerade deine Frage gelesen hat.

also in Bayern musst du zB. in Mathe 1P, Deutsch 4P, Englisch 5P im Abi mindestens haben. Wenn du 0 hast, musst du in die mündliche Nachprüfung wobei das ganz selten vorkommt

was meinst du mit "ausfälle"? Meinst du, wieviele Prüfungen du verpassen darfst? Keine einzige!