hab den ofen angelassen!kaputt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Ofen schon öfter bei Partyvorbereitungen 12-16 Stunden am Stück angehabt. Ist nie dadurch kaputt gegangen.

moien57  03.12.2011, 09:19

:-)

das sollte das gerät schon mal mitmachen können. ob er jetzt einen schaden davontrug, das musste halt überprüfen indem du ihn wieder in betrieb nimmst

Lustgurke  03.12.2011, 09:13

is mir übrigens auch mal mit ner pizza passiert. außer daß die pizza wie ne schwarze kohleplatte aussah is nichts weiter passiert

mache ihn doch noch mal kurz an dann wirst du sehen ob er noch geht

dann müssen die Brötchen ja schon Kohle gewesen sein, nach so vielen Stunden. Der Ofen ist sicher nicht Kaputt.Das sollte der aushalten , im gegensatz zu den Brötchen.

nein in der Regel kann das ein Ofen ohne Probleme ab!