Hab Chats von meinem Freund gelesen. Er flirtet mit einem anderen Mädchen. Wie gehe ich am Besten vor?

3 Antworten

Erklär es ihm so wie uns, das du eigentlich nur seinen PC ausmachen wolltest, ich meine es ist nicht sooo schlimm das dieser mädchenname dir ins Auge gesprungen ist, viel schlimmer ist ja wohl das er sie nach einem Kinobesuch gefragt hat, und auch noch versucht hat zu flirten! Im Ernst, du solltest ihn wirklich wirklich darauf ansprechen, er muss merken das sowas überhaupt nicht geht, für viele wäre das schon ein Grund Schluss zu machen..

Ich denke , wenn er dich wirklich liebt, hätte er das niemals gemacht.

Dir bleibt nichts anderes übrig als ihn darauf anzusprechen. Du wolltest ja nicht gezielt danach suchen. Es fiel dir nur beim Ausmachen seines PCs auf. Des Weiteren: Du hast Angst ER vertraut DIR nicht mehr? Also bitte. Du hast ja allen Grund IHM nicht mehr zu vertrauen 😅 Da soll er sich nicht auch noch beschweren.

Rede mit ihm darüber. Was ihn an eurer Beziehung stört. Wieso er mit ihr schrieb. Das dich das verletzt.

Zur Not beende es.

Doch bevor du dies alles machst: Sicher das sie nicht einfach eine gute Freundin ist? Versuche zuerst herauszufinden ob er weibliche Freundinnen hat. Vll gehört sie dazu. Da könnte er das mit den 10€ spaßeshalber meinen und das mit dem Kino ist auch normal unter Freunden.

lumiri
Beitragsersteller

Das hab ich auch schon gedacht... aber dann würde sie als gute Freundin ja sicher anders darauf reagieren :/ sie hat nur mit einem Fragezeichen geantwortet und der Chat ist auch nicht sonderlich lang

AmysAngel  15.12.2019, 19:10
@lumiri

Naja. Ich würde auch mit einem "?" bei sowas reagieren, wenn ich so eine Nachricht bekommen würde ^^ Würde was zwischen ihnen laufen, dann hätte sie ja auch anzüglich geantwortet, oder?

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? So lange, dass du schon seine Freunde kennst?

Ich glaube natürlich auch nicht so wirklich, dass es nur ne gute Freundin ist, aber trotzdem solltest du das erst einmal ausschließen :)