Hab bild von mir geschickt und weiß jetzt nicht ob sie mich jetzt hübsch findet?

2 Antworten

Bei ihrer Antwort hätte ich zunächst zwei Deutungsmöglichkeiten: Entweder sie denkt, dass Du jünger oder älter als 16 bist.

Es ist gut möglich, dass Dein Blick auf- und Dein Handeln in eure/r Unterhaltung nach dem Foto auch durch Deine Unsicherheit beeinflusst ist, wie sie auf das Foto wohl reagiert, bzw. wie sie es findet und was ihre Antwort bedeutet. So könnte das auch Einfluss auf ihr Handeln und ihren Blick auf den Chat nehmen.

Vielleicht versucht ihr es mal mit Videochat?

Ein Videochat gibt jedenfalls die Möglichkeit, sich nochmal ganz anders darstellen zu können und vor Allem auch, bestimmte Reaktionen direkt in Mimik und Gestik - auch Unterbewusst - erfahren zu können, was weniger Fragen offen läßt, als reiner Textchat mit machmal doch recht hilflos verwendeten Emojis 🤔