Hab BH gefunden im Wald. Was soll ich damit anfangen?

4 Antworten

Bring in wieder zurück

Vielleicht vermisst ihn jemand

Hey ,

behalte ihn und erfreue dich daran.

LG

Der BH könnte von einer Frau sein ( meine Schätzung 80%) oder von einem Mann ( meine Schätzung 20%). Die Frau hatte vermutlich "Verkehr" im Wald gehabt und vergaß ihn wieder anzulegen, vielleicht war es auch eine Nötigung gewesen. War der BH von einem Mann, könnte es ein Damenwäscheträger gewesen sein, der reizende Damenwäsche einfach ausprobieren wollte und den BH dann vergaß mitzunehmen. Auch bei jenem Mann könnte es um Outdoor-Sex mit einem anderen Mann gehandelt haben. Übrigens gibt es so einige Männer, die den Fetisch Damenwäsche haben, diese Klamotten heimlich tragen, sammeln und sich auch an getragenen ungewaschenen Desouses befriedigen.

Kannst ihn entsorgen, den holt sicher keine im Fundamt ab, weil total peinlich!

Oder Du verkaufst ihn halt über Ebay oder Vinted.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NackterGerd  12.03.2025, 09:14

🤣😂 als ob den jemand dort kaufen würde

FunnyFanny  12.03.2025, 09:57
@NackterGerd

Na, wenn ein ein richtig teures Teil ist und ordentlich präsentiert wird (ich meine jetzt nicht "schmuddelig"!).

mooric  12.03.2025, 11:01
@NackterGerd

Doch, es gibt Männer, die getragene und ungewaschene Damenunterwäsche kaufen, um sich mit diesem Geruch zu befriedigen.

mooric  12.03.2025, 11:06
@NackterGerd

Nee, nichts in 5 m Höhe, sie schnüffeln an der Innenseite der Körbchen und sind glücklich dabei!

NackterGerd  12.03.2025, 11:21
@mooric

Der BH stammt doch aus dem Wald 🤣😂 5m hoch am Baum 🌳

FunnyFanny  12.03.2025, 12:09
@mooric

Ja, das kennt man natürlich auch ... aber da sollte der Verkäufer eher weiblich sein, um "solche" anzulocken.
Nee, ich meinte das wirklich wortwörtlich, wenn das Ding z.B. von Victorias Secret und nach einer einfachen Wäsche top in Ordnung ist, kann man das gut & seriös verkaufen.

Aber ... mir dämmert schon, was der Fragesteller eigentlich im Sinn hat ... ;-)

mooric  13.03.2025, 10:33
@FunnyFanny

Dein Köpfchen scheint langsam aus der Dämmerung zu erwachen!

FunnyFanny  13.03.2025, 10:43
@mooric

... das ist es schon die ganze Zeit ... aber ich glaube immer noch an die "Unschuld" ... ;-)