bh rutscht immer hoch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo isipisi2688

Vermutlich ist dir der 65A bei der Unterbrustweite zu weit.

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Liebe Grüße HobbyTfz

isipisi2688
Beitragsersteller

ok :) vielen lieben dank :)

isipisi2688
Beitragsersteller
@HobbyTfz

nur wie messe ich das aus? muss ich dann das Maßband einmal um mich rum machen oben rum?

HobbyTfz  28.06.2014, 19:19
@isipisi2688

Du misst einmal unter der Brust (Unterbrustweite) und einmal über die Brustwarzen (Brustweite)

geh mal in ein fachgeschäft, dein bh paßt garnicht richtig. jede verkäuferin berät dich gut- karstadt oder c und a oder auch kunkemöller o.ä.

isipisi2688
Beitragsersteller

ouhhh ok.... aber die wissen doch auch nicht welche größe ich habe :D. aber ok ich werde mal nach fragen.....

Entweder ist der bh zu klein oder zu gros das weis ich jz nicht genau aber meine freundin hatte das auch und dann hatte sie ma nach gefragt ubd die im geschäft haben ihr dan ein passenden gegeben

torben1223  01.07.2014, 17:24

Die messen das irgendwie da ein mal dein um fang unter der brust und das andere glaube irgendwie da zwischen von unten nach oben aber das weis ich nicht genau das musst du einfach ma fragen in einem Dessau shop

isipisi2688
Beitragsersteller

ach so ok und woher wissen die denn die größe?