Hab bei WhatsApp nur ein Haken!?

7 Antworten

Wenn da nur 1 Haken ist, bedeutet das, dass die Nachricht nicht zugestellt wurde. (also nicht angekommen) Ab 2 Haken heißt es das die Nachricht zugestellt aber nicht gelesen wurde. Bei einem Blauen Doppelhaken heißt es das die Nachricht gelesen wurde.

MfG

Skeyminator

Bei meinem Freund ist es auch so. Wenn ich ihm schreibe, wird nur 1 Hacken angezeigt und er, wenn er online geht, kommt der zweiter an. Weiß auch nicht an was es liegt

Das stimmt eben nicht. Ist bei meinem Freund auch so. Es ist ein Haken. Sobald er auf Handy schaut, werden es zwei, aber noch nicht blau. Er hat 1 Haken, obwohl sein Handy eingeschaltet ist.

1. Deine Nachricht wurde an den Server versendet.

2. Denie Nachricht ist auf dem Endgerät deines Chatpartners gesendet (über den Server).

Das kann ein Fehler von Whatsapp sein. Nur weil nur ein Haken auftaucht muss nicht die Ganze Welt untergehen ! Fehler können mal passieren.