Whatsapp zeigt Notifications erst Stunden später?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter hat zurzeit das selbe Problem mit ihrem s6, ich vermute einen Hardwarespeziefischen programmierfehler der die App im Hintergrund immer wieder abstürzen lässt ohne dass sie sich neustartet bzw. Dass sich WhatsApp selber auch wenn es geöffnet ist blockiert und sich teilweise aufhängt.
Gib doch bei WhatsApp im playstore mal ne Bewertung und schildere das Problem. ich habe die Hoffnung dass es sich durch ein Update löst, doch solang WhatsApp nix davon weiss wird nix passieren. Ich glaube du als Anwender kannst da nicht viel machen ausser abwarten und informieren.
Da meine Mutter auch keine Updates oder Einstellungen gemacht hat und es zuvor Perfekt funktionierte schliesse ich etwas systeminternes eigentlich aus und vermute ein fehlerhaftes update seitens von WhatsApp. Ich hoffe ich konnte meine Vermutung klar darstellen und vielleicht wird dir so klarer was das Problem sein könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verstehe auch die Elektronik dahinter.

Wahrscheinlich wird der App ständig im Hintergrund um Akku zu sparen beendet. Auf Grund dessen kommen verspätet oder gar erst wenn du den App startest. Prüf die Einstellung...

Du könntest die App neu installieren