Hab bei call a Pizza angerufen, die meinten ich solle morgen vorbeikommen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuchenhilfe? Sowas bekommt man doch in jedem Supermarkt, wahlweise von Dr. Nazi, äh Oetker, oder Ruf oder sonst einem anderen. Aber was hat das mit einemn Job zu tun? Meinst Du das Anrühren der Kuchenhilfe im Dr-Oetker-Werk?

Gesundheitszeugnis: gibt es nicht mehr. Es gibt eine Belehrung nach IfSG vom Gesundheitsamt. Dauer ca. zwei Stunden. Bezahlen muss Dein Arbeitgeber.

Lohn: Ja, weiss jemand: Dein Arbeitgeber!

derdorfbengel  04.03.2013, 20:09

Trotz meiner Frotzelei? Alle Achtung, Du verstehst ja Spass. Na, vielleicht bist Du ja mmal meine Bedienung im Pizzaladen.

man sieht sich!

abcdj
Beitragsersteller
@derdorfbengel

Haha ja klar frag einfach wenn du dir ne Pizza bestellst, ob ich der typ von gutefrage bin :)

derdorfbengel  04.03.2013, 22:40
@abcdj

Du wirst lachen: heute mittag sah ich einen Lieferwagen von denen vorm Haus und dachte an Deine Frage.

Ich tu's, versprochen :)

Als Kuchenhilfe wirst Du Kuchen backen müssen. Das ist allerdings in einer Pizzeria eher ungewöhnlich.

abcdj
Beitragsersteller

Achso ich wusste garnicht das die auch Kuchen anbieten

abcdj
Beitragsersteller
@antonczerwinski

Weil ich mit Handy schreibe und mich auf die Auto Korrektur verlasse.

also: ein gesundheitszeugnis kriegst du von deinem hausarzt, den stundenlohn kannst du erfragen, als KÜCHENHILFE musst du alle in der küchen anfallenden arbeiten erledigen.